emas.png

Die Uckermärkische Dienstleistungsgesellschaft mbH wird bis auf Weiteres, ab dem 06.04.2020 unter Vorbehalt eventueller Lageänderung durch die COVID-19-Pandemie sowie unter eingeschränkten Bedingungen die Wertstoffannahmehöfe öffnen.

Unsere Wertstoffannahmehöfe werden wir in Prenzlau, Angermünde und Schwedt, wochentags, in der Zeit von 10:00 – 18:00 Uhr und alle weiteren Höfe zu den regulären Öffnungszeiten vorhalten.

Am Samstag, den 11.04.2020 bleiben alle Wertstoffannahmehöfe geschlossen!

Wir bitten unsere Kunden folgende Annahmeregelungen dringend einzuhalten:

1. Angenommen werden nur: Sperrmüll, E-Schrott, Schrott, Grünschnitt und Pappe
  2. Aus gegebenen Anlass und zur Sicherheit unserer Mitarbeiter findet kein direkter Kundenkontakt statt. Eine Beratung oder Entladehilfe kann somit leider nicht geboten werden.
  3. Es wird nur ein begrenzter Einlass zur Entladung auf dem Wertstoffannahmehof gewährt.
  4. Ausstieg aus dem PKW nur zur Entladung

Wir möchten unsere Kunden im Interesse aller bitten, den Anweisungen unser Mitarbeiter Folge zu leisten.

Ab 06.04.2020 bieten wir ebenfalls wieder die Möglichkeit zur Sperrmüllanmeldung. Bitte nutzen Sie hierzu, aufgrund des hohen Telefonaufkommens, vorrangig unser Sperrmüllformular unter: www.udg-uckermark.de. Wir möchten nochmals darauf hinweisen, dass lange Abholzeiten von mehreren Wochen einzuplanen sind und bitten um Verständnis.

Servicetelefone

Informationen zur Abfallentsorgung